| Datenqualität | mittel (sekundäre/abgeleitete Daten) |
| Dateneingabe durch | Lothar Rausch |
| Quelle | Öko-Institut |
| Review Status | Review abgeschlossen |
| Review durch | Wiebke Zimmer |
| Letzte Änderung | 04.09.2011 12:15:13 |
| Sprache | Deutsch |
| Ortsbezug | |
| Technologie | |
| Technik-Status | Neu |
| Zeitbezug | 2030 |
| Produktionsbereich | 60.24 Güterbeförderung im Straßenverkehr |
| GUID | {DE527573-9136-4F26-B0FD-E034FAAB4B1A} |
| Lieferant | Anteil | Transport mit | Länge | |
| Lkw-Diesel-3,5-7,5t-Solo-DE-2030-Basis | 6,10300*106 | tkm | ||
| Lkw-Diesel-7,5-12t-Solo-DE-2030-Basis | 7,83800*106 | tkm | ||
| Lkw-Diesel-DE-2030 | 2,21500*106 | tkm | ||
| Lkw-Diesel->12t-Solo-DE-2030-Basis | 59,7830*106 | tkm | ||
| Summe | 75,9390*106 | tkm |
| Lkw-Diesel-3,5-7,5t-Solo-DE-2030-Basis | 610,300*106 | % | 184,94*10-3 | €/tkm |
| Lkw-Diesel-7,5-12t-Solo-DE-2030-Basis | 783,800*106 | % | 113,41*10-3 | €/tkm |
| Lkw-Diesel-DE-2030 | 221,500*106 | % | 57,767*10-3 | €/tkm |
| Lkw-Diesel->12t-Solo-DE-2030-Basis | 5,97830*109 | % | 35,723*10-3 | €/tkm |
| Summe | 56,376*10-3 | €/tkm |